Baby Fashion Lifestyle

Willkommen

17. Juni 2015
Herzlich Willkommen
 
 
 
Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.
Seit ca. einem Jahr lese ich regelmäßig Blogs – überwiegend Fashion-, Lifestyle- und Travelblogs, seit nun einiger Zeit auch Momblogs.
Meine liebsten Blogs sind die von linamallon.de und fashionpuppe.com
 
Meiner Meinung nach die ehrlichsten Blogs und genau deshalb die Vorbilder meines Blogs.
 
Lange habe ich überlegt einen Blog zu eröffnen, immer wieder bin ich davon abgekommen. Warum weiß ich eigentlich selbst nicht, hauptsächlich vielleicht aus Scham und der Unsicherheit, ob es überhaupt jemanden gibt, den meine Themen interessieren.
Mein Mann hat mir schon oft gesagt, ich soll es doch einfach machen und gucken was passiert. Leichter gesagt, als getan… Aber was ist wenn… Ehrlich gesagt, ist es mir jetzt egal! Ich schreibe diesen Blog aus Überzeugung und weil ich mir am Anfang meiner Schwangerschaft manche Tipps und Tricks gewünscht hätte und diese möchte ich mit Euch teilen.
 
In meinem Blog soll es hauptsächlich um Themen wie Familie, Schwangerschaft, Baby und Mom Style gehen. Ich möchte aber ein transparenter Blog sein, der auf die Wünsche seiner Leser eingeht und deshalb bin ich offen für Anregungen, denn Ihr sollt meine Posts ja lesen und fleißig kommentieren.
 
 
 
Und nun ist es soweit, mein erster Post geht online und ich hoffe, dass ich viele Leser/innen erreiche und mit meinen Themen begeistern kann.
 
Alles Liebe, Christina
 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 17. Juni 2015 at 6:35

    Ich wünsche dir ganz viel spass und Erfolg dabei 😉 eine Leserin hast dubschonmal ^^

  • Reply FrauPinguiin 17. Juni 2015 at 12:50

    Viel Erfolg und Spaß 🙂
    Gamblingbride 😉

  • Leave a Reply

    *