Lifestyle

Tag // 10 Dinge die mich glücklich machen

17. April 2016

Heute starte ich einen Tag und möchte von meinen lieben Blogger-Mädels wissen, welche 10 Dinge Sie am glücklichsten machen.

Hier sind meine 10 Dinge, die mich besonders glücklich machen.

  • Natürlich mein kleiner Emil, der mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubert, auch wenn es mal anstrengend ist (und das ist es ja ganz gerne mal)
  • Mein Mann, in den ich mich jeden Tag wieder neu verliebe, weil er mich zum Lachen bringt, mein Fels in der Brandung ist, der beste Papa der Welt ist und mir jeden Tag das Gefühl gibt, geliebt zu werden.
  • Meine Familie, die immer hinter uns steht, zu der ich immer kommen kann, egal was ist und für die ich mein letztes Hemd geben würde
  • Mein Job als Krankenschwester, auch wenn es mittlerweile wirklich schlimme Arbeitsbedingungen sind, unter denen man als Krankenschwester arbeiten muss, ist es mein absoluter Traumberuf.
  • Kaffee, und davon am liebsten ganz viel….
  • Schreiben, und das meine Texte tatsächlich von Leuten gelesen werden (DANKE!!!)
  • Sonne, ich bin eigentlich mehr ein Herbst- und Winterkind, aber seit 2 Jahren ist es für mich sehr schwer auf Sonne zu verzichten, da hat man es gerade hier im Norden nicht immer leicht,
  • Gespräche mit der besten Freundin, die leider viel zu selten sind, aber daran wird gearbeitet
  • Gutes Essen und davon mindestens genauso viel wie Kaffee 😉 Gutes Essen bedeutet für mich vor allem in guter Gesellschaft zu sein, gesunde Lebensmittel und Abwechslung, ich bin nicht der Typ, der jeden Tag Pasta oder Pizza essen könnte. Was ich aber jeden Tag essen kann und leider zur Zeit auch übermäßig konsumiere: Schokolade 😀
  • Den Luxus, in einem (mehr oder weniger) friedlichem Land zu leben, in dem es toleriert wird, seine Gedanken öffentlich zu äußern und jeder seine Meinung sagen darf, ohne dafür bestraft zu werden. (Aktuelle Geschehnisse lassen wir lieber mal außer Acht.)  Gerade als Frauen sollten wir uns über dieses Recht im Klaren sein, denn leider gibt es noch zu viele Länder, in denen Frauen keine Meinung haben dürfen, also steht zu eurer Meinung, äußert sie und seid stolz darauf!!!

Hiermit tagge ich meine liebe Katharina von Cruchedevinaigre , erzähle uns Deine 10 Dinge, die Dich glücklich machen! :-*

SONY DSC

DSCN1688

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*