Fashion

Outfit #3 Zara Sale

26. Juli 2016

Yeah, alle drehen durch… Es ist Sale Zeit und auch ich habe ordentlich zugeschlagen und ein paar Schnäppchen gemacht. Deshalb zeige ich Euch heute ein paar meiner Errungenschaften und meine neue Lieblingskette von Merci Mama Boutique . Das Beste daran, Ihr könnt eine Kette gewinnen. Mit Eurer Wunschgravur. Dazu aber unten mehr.

DSCN2042

DSCN2047

DSCN2050

DSCN2046

DSCN2049

DSCN2052

DSCN2053

Pulli hier // Hose ähnliche hier oder hier // Schuhe hier // Kette hier // Tasche ähnliche hier oder hier oder hier // Uhr hier

 

Und nun zum tollen Gewinnspiel. In Kooperation mit Merci Mama Boutique darf ich eine Kette mit Eurer Wunschgravur verlosen.

Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar hier unter dem Artikel, indem Ihr schreibt, wem Ihr diese Kette widmen würdet. Denkt daran, eine gültige Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 31.07.2016 20.00 Uhr. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand erfolgt durch Merci Mama Boutique. Für ein Extralos könnt Ihr auch auf meinem Instagram Account mitmachen. Die Bedingungen könnt Ihr dort nachlesen. Viel Glück!!

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Janina 26. Juli 2016 at 12:30

    Wie toll. Die Kette ist ja wunderhübsch. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und drück die Daumen.
    Ich würde sie unserer Tochter Sophia widmen, die am 8. März geschlüpft ist und seitdem unser Leben bereichert.

  • Reply Julia Petersen 26. Juli 2016 at 13:33

    Ich würde diese tolle Kette den beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben widmen- meinem Mann und meiner Tochter ❤️

  • Reply Mimi 28. Juli 2016 at 8:21

    Sehr schöne Kette 🙂
    Ich würde Sie meiner (noch ungeborenen) Tochter widmen <3

  • Reply Katja 31. Juli 2016 at 10:08

    Ich schau mir diese Kette immer und immer wieder an! Sie ist einfach wunderschön❤ Widmen würde ich sie meiner kleinen Tochter Elise,die vor zwei Tagen ein Jahr alt geworden ist…Denn sie geht schon bald in die Kita und dann könnte ich sie symbolisch immer bei mir tragen😊

    Liebst Grüße
    Katja+Elise

  • Reply Carolin Schmacke 31. Juli 2016 at 10:13

    Die Kette ist der absolute Wahnsinn. Da würde ich gerne meine kleine Emilie eingravieren lassen 💖

  • Reply Mottemopsismom 31. Juli 2016 at 10:15

    Ich würde die Kette meiner tochter widmen und es wäre für mich ein wundervolles Geburtstagsgeschenk :). Bei Insta (mottemopsismom)

  • Reply Gunes 31. Juli 2016 at 12:17

    Wow super Gewinn bin gerne dabei

    Ich würde sie meinem Mann der immer an meiner Seite ist egal was ist und meiner Tochter die mir Kraft gibt im leben witmen.

  • Reply Annika Weber 31. Juli 2016 at 12:22

    Natürlich würde ich die Kette meinem kleinem Theo widmen und dem fantastischen Mann der mir dieser Wunder geschenkt hat 😍

  • Reply Nadine Hill 31. Juli 2016 at 12:40

    Wunderschöne Kette. 😊
    Ich würde sie meinem lang ersehnten Sohn Moritz widmen, auf den wir lange warten mussten und jetzt seit einem Jahr unser Leben so viel bunter macht.

  • Reply Julia 31. Juli 2016 at 13:04

    So eine tolle Kette und ich würde sie meinem wunderbaren Sohn widmen, der kleine ist am 4.6 zur Welt gekommen und verschönert unser Leben ❤️

  • Reply Mareike H. 31. Juli 2016 at 13:28

    Wunderhübsch! Ich würde die Kette meinem (noch ungeborenen) Mini-Mann widmen <3

  • Reply Milena 31. Juli 2016 at 14:41

    Wundervolle Kette❤ ich möchte diese gerne meinem tollen Mann und meiner bezaubernden Tochter widmen ❤

  • Reply Julia Hartwig 31. Juli 2016 at 19:09

    Oh wie wunderschön!! Ich würde diese Kette meiner Tochter widmen ♡

  • Reply 29julia29 31. Juli 2016 at 19:58

    Ich würde diese Kette meinen wunderbaren Sohn widmen

    • Reply 29julia29 31. Juli 2016 at 19:58

      *meinem

  • Reply Laura 25. September 2016 at 19:56

    Einfach nur wunderschön. Mehr kann man dazu schon garnicht mehr sagen.

  • Leave a Reply

    *