Fashion

Outfit #2 Off-shoulder

17. Mai 2016

Ich möchte so gerne meine Liebe für Mode mit Euch teilen, daher gibt es heute ein neues Outfit von mir. Dieses Outfit habe ich schon mehrmals zu den verschiedensten Anlässen getragen.

Ob zum feiern mit Freunden, ein Abendspaziergang im Frühsommer, ein Frühstücksdate mit der besten Freundin, eigentlich ist es immer tragbar und das mag ich so sehr daran.

Off-shoulder Shirts sind gerade total im Trend und man findet sie überall, das schöne daran, man kann sie wirklich zu jedem Anlass tragen und sehr verschieden kombinieren.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Trenchcoat: Vero Moda // Off shoulder Shirt: H&M // Hose: alt aber ähnliche hier , hier und hier // Schuhe: Converse // Uhr: Daniel Wellington

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*