Fashion Lifestyle

Lieblings – Beauty – Produkte

16. Mai 2016

Meine liebsten Beauty Produkte sind eine gute Mischung aus günstigen Drogerie Produkten und etwas teureren „High-End“ Produkten. Grundsätzlich ist es mir total egal, welche Marke auf der Verpackung steht, gut muss das Produkt sein, für mich und meine Bedürfnisse.

Meine Haut ist nicht die Beste, was Verträglichkeit angeht, leider. Daher musste ich mich wirklich durch viele Produkte testen und tue dies auch immer noch, mal mit mehr Begeisterung und mal weniger. Zu manchen Produkten kehre ich immer wieder zurück, nachdem ich etwas anderes ausprobiert habe und manches wird ausgetauscht.

Ich stelle Euch heute meine 7 derzeitigen Lieblings-Produkte vor.

Créme:

All-time-favorite Nivea creme care *

 

Mascara:

Es gibt einfach keine bessere für mich, kein verkleben der Wimpern, verlängert optisch und macht einen tollen Schwung – Chanel Mascara *

 

Bronzer:

MAC – Matte Bronze, Bronzing Powder

 

Make-up:

Maybelline Fit me Liquid Make up * – Für mich sehr gut verträglich, meine Haut kann trotzdem „atmen“, gute Deckkraft und fühlt sich wirklich sehr leicht an auf der Haut

 

Concealer:

Ganz neu für mich entdeckt, deckt Augenringe super ab und lässt einen frisch aussehen Artdeco Concealer *

 

Nagellack:

Bisher keinen besseren gefunden und schon die 2. Flasche nachgekauft, was mir bei Nagellack eigentlich passiert – Essie licorice *

 

Lippenstift:

Hier gibt es für mich eigentlich nur den einen – Chanel allure * – in sämtlichen Farben, mein aller-aller-Lieblings-Lippenstift, lässt die Lippen nicht austrocknen und selbst bei meinen spröden Lippen sieht er immer gut aus.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

*Dies sind affiliate links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*