Baby Fashion Lifestyle

Herbst -Lieblinge

5. Oktober 2015

Hallo ihr lieben,

 
Heute möchte ich euch meine Herbst-Lieblinge vorstellen.
Zum einen sind es nützliche Dinge für eine junge Mama und zum Anderen auch Dinge, die jeder gebrauchen kann.
 
 

Mein neuer Lieblingsschal von pieces, die Farben gefallen mir unglaublich gut und er ist so schön kuschelig! Ein oversized Schal sollte in keinem Kleiderschrank fehlen, vor allem in den von Müttern nicht, wenn man bei Wind und Wetter mit den kleinen spazieren geht.

 

Unser Kinderwagen von mutsy gehört natürlich ebenfalls zu meinen Lieblingen im Herbst! Ich habe mich schon in der Schwangerschaft auf lange Spaziergänge  im Herbst mit dem Kinderwagen gefreut! Zur Ausstattung gehört nun natürlich auch ein kuscheliger Fußsack (unserer ist von Ernsting’s Family) und eine Regenhaube! Denn wie gesagt, bei uns geht es bei Wind und Wetter an die frische Luft! Emil braucht das auch einfach.

 
 

Ein Nagellack darf bei meinen Lieblingen natürlich nicht fehlen. Eigentlich bin ich ein absoluter ESSIE Fan, aber (#instagrammademebuyit) nun habe ich den Sally Hansen Lack für mich entdeckt. Leider noch teurer als ESSIE, aber ich liebe ihn. Super schön aufzutragen und er hat eine lange Haltbarkeit, was als Mama recht praktisch ist. 😉 Ich habe die Farbe Winter sky und liebe sie, allgemein Grau-Töne gehören für mich in den Herbst.

Mein Lieblingsoutfit von Emil für den Herbst, sind definitiv die Fuchsprint Sachen von Zara. Mal gibt es das volle Programm (Hose, Pulli und Socken) und manchmal nur vereinzelnd.

Ohne meine neue Phone-Hülle von caseapp.de gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Ich durfte mir meine eigene Hülle designen und natürlich musste die etwas mit meinem kleinen Mann zu tun haben. Das Marmor Design hat es mir schon lange angetan und so habe ich das einfach mit dem Namen von meinem Muckel verbunden. Und nun das Beste, Ihr könnt Euch auch eine Hülle oder Laptop Skin designen und mit dem Code AMOMSLIFE20 bekommt ihr 20% Rabatt!

 
 

Es geht super schnell, ist einfach und die Hülle war bei mir innerhalb von 4 Tagen da (mit Feiertag).
Ich bin super begeistert und es wird definitiv nicht die letzte Hülle gewesen sein, die ich mir designe.
Viel Spaß beim designen und mit Eurem neuen einzigartigen Lieblingsstück 🙂

Zu guter Letzt darf meine Alltime-favorite Creme von Nívea nicht fehlen. Jeden Morgen vor dem Make-up und jeden Abend nach dem abschminken kommt Nivea auf mein Gesicht. Ich liebe den Geruch und die Pflege ist einfach die beste (für mich, jede Haut ist anders).

So, das waren meine Herbst-Lieblinge. Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Anregungen geben. Schreibt mir doch in die Kommentare, welche Lieblinge Ihr habt für den Herbst.

Alles Liebe, Christina

 

*in Kooperation mit caseapp.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*