Baby

Emil’s Kinderzimmer

30. August 2016

Viele von Euch fragen mich immer, ob ich nicht mal eine Roomtour von Emil’s Kinderzimmer machen könnte und natürlich zeige ich Euch gerne Emil’s kleines Reich. Das Zimmer ist leider nicht sehr groß, wäre es größer, hätte ich noch so viele tolle Ideen, um das Zimmer noch schöner zu machen. Aber ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht.

Wickelkommode, Bett, Regale und Sessel von IKEA

DSCN2220DSCN2219

 
DSCN2223 DSCN2222DSCN2242

Letterbanner von Little lovely company z.B. hier

DSCN2231

Der Schlafsack ist unser liebster, er ist, wie auch unsere anderen Schlafsäcke von Schlummersack und passt sich den Temperaturen perfekt an. Gerade bei diesem wechselhaften Wetter gibt es nichts besseres. Außerdem finde ich diese tolle Sonderedition mit BOBO dem Siebenschläfer besonders niedlich.

DSCN2238 DSCN2234

Im Bett sind mindestens immer 5 Schnullis, denn die werden gerne als Wurfgeschosse benutzt, wenn man trotzig ist und nicht schlafen will. Wir verwenden nur die Schnuller von MAM, diese haben wir von Anfang an benutzt und Emil akzeptiert keine anderen mehr. Außerdem muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass mir das Design der Schnullis einfach am Besten gefällt. Als wir vor einiger Zeit ein Testpaket zugeschickt bekamen, waren wir daher natürlich besonders glücklich über diese Kooperation.

DSCN2245

Den Teppich haben wir im Dänischen Bettenlager gekauft, ich muss aber sagen, dass ich Ihn nicht unbedingt empfehlen kann. Der Stoff sieht schnell abgenutzt aus und er ist wirklich schwierig zu saugen. Außerdem hat er am Anfang sehr stark nach Chemie gerochen. Aber bei dem Preis kann man wohl auch nichts anderes erwarten.

DSCN2247

 

 

 

 

Emil liebt Bücher, am Liebsten hat er Bücher, bei denen er „mitmachen“ kann. Diese hier von arsedition sind besonders hoch im Kurs.

*Dieser Post enthält gesponserte Produkte, jedoch äußere ich meine ehrliche persönliche Meinung!

DSCN2230

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Laura von trendshock.de 31. August 2016 at 14:07

    Lässt Emil sich noch auf dem Wickeltisch wickeln? Bei uns ist das leider unmöglich – Aric würde dabei am liebsten noch einen Handstand machen 😉

    Ein wirklich schönes Zimmer habt Ihr für ihn hergerichtet!

    • Reply lotti 1. September 2016 at 10:44

      Zur Zeit ist das Wickeln und Anziehen tatsächlich die reinste Katastrophe, aber wir versuchen es immer weiter 😉

    Leave a Reply

    *