Baby Schwanger

Bucketlist – what to do….

14. Juli 2015

Hallo ihr lieben,

 
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis zum errechneten Entbindungstermin. Es gibt aber so einige Dinge, die ich vorher noch erledigen bzw. genießen möchte. Dafür habe ich eine Bucketlist erstellt. Ich liebe solche Listen, man hat immer Ziele vor Augen und ich bin jemand, der das braucht!
 
                                 
 
* Ein richtiger Mädelsabend mit der besten Freundin 
Steht für mich ganz oben auf der Liste, da es eh schon schwer genug ist Zeit mit seinen besten Freunden zu verbringen und es vermutlich noch schwerer wird, wenn das Baby da ist. Wie gut, dass bald Magic Mike im Kino erscheint 😅
 
* Ein kleiner Partyabend mit den Freunden 
Wird vermutlich schwierig, da ich ja schon ab und zu Wehen habe und mich eher schonen soll. Aber versuchen werden wir es mit Sicherheit 💪🏻
 
* Ein ganz romantisches Date mit meinem Mann 
Wir wollen nochmal richtig abschalten und einfach ein Ehepaar sein, bevor wir -fürs erste- nur noch Eltern sind. Abend ist schon in Planung ☺️
 
* Unbedingt zum Frisör 
Einfach nochmal entspannen und die Frisur Mama – tauglich machen….keine Angst, es gibt keine Kurzhaar-Frisur 😁
 
* Gipsabdruck vom Bauch 
Ist erledigt 😊 Bilder folgen bestimmt!
 
* Babybauch shooting 
Auch das kann schon gestrichen werden, wer mir auf Instagram folgt, kann ein paar Ergebnisse sehen.
 
                                
Ich kann also jedem raten so eine Liste zu erstellen und sie nach und nach abzuhaken. Das verkürzt unter anderem auch die Wartezeit und man macht Dinge, die man sonst vielleicht vermissen würde wenn das Baby da ist. 
 
Viel Spaß beim erstellen eurer eigenen Liste und schreibt mir doch, was ihr unbedingt noch machen möchtet, bevor das Baby kommt oder ein anderes Ereignis ansteht.
 
Alles Liebe, Christina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*