About me

 

SONY DSC

Mein Name ist Christina, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Seit August 2015 bin ich Mama von dem kleinen Emil und wir leben mit meinem Mann in einem kleinen Mittelreihenhaus zusammen.

Eigentlich bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer onkologischen Station und ich liebe meinen Beruf über alles. Auch wenn er anstrengend ist und ich so manches mal an meine körperlichen und psychischen Grenzen gekommen bin, ist es mein absoluter Traumberuf. (Zumindest für die nächsten Jahre 😉 )

Seit der Schwangerschaft mit Emil habe ich das Schreiben für mich entdeckt, also eigentlich schon früher in der Schule, aber da habe ich nie etwas daraus gemacht. Ich bin sicherlich keine perfekte Journalistin, dazu habe ich zu wenig Erfahrung, aber ich liebe das, was ich tue und stecke in jeden meiner Texte viel Herzblut und Gefühl rein.

Was mir absolut wichtig ist auf meinem Blog, ist meine Ehrlichkeit Euch gegenüber. Ich schreibe über meine Sicht und verfasse teilweise zu ehrliche Artikel, die immer wieder anecken werden. Aber ich bin einfach so.

Ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog gelandet seid und an meiner kleinen chaotischen aber liebevollen Gefühlswelt teilhabt. Bleibt gern und habt Spaß.

Christina