Uncategorized

8 Monats-Update von Emil

4. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

vor einem Monat habe ich Euch ja schon von meinen Fortschritten und Vorlieben berichtet und schon wieder ist ein Monat vergangen und Ihr sollt natürlich wieder ein Update von mir bekommen. Eigentlich ist gar nicht so viel passiert, aber an meinen Vorlieben hat sich einiges getan.

Was ich besonders gerne mag:

  •  Alles runterschmeißen und hoffen, dass es jemand aufhebt (Und irgendjemand hebt es immer auf, denn keiner will, dass ich rumschreie 😉 )
  • Spielzeug aneinander hauen und dabei ganz viel krach machen
  • Aus dem Fenster gucken

Wie ich jetzt aussehe:

  • 71,5 cm lang
  • 7800g schwer
  • 2 niedliche Hähnchen unten und ein Schneidezahn oben guckt raus
  • Ich habe sehr lange Haare bekommen
  • Da sich die Zahnsituation noch nicht gebessert hat, trage ich immer ein Lätzchen

Was ich am Liebsten esse:

  • Zum Mittag esse ich am Liebsten Couscous mit Gemüse (aber nur aus dem Gläschen, Mama’s Selbstgekochtes esse ich nicht)
  • Zum Abendessen gibt es Grießbrei mit Fruchtkompott, da brauche ich nun immer mal Abwechslung und Leberwurstbrot gibt es jetzt auch immer mal, das finde ich klasse.
  • Zwischendurch liebe ich es an Hirsekringeln oder Reiswaffeln zu knabbern
  • Größte Liebe zur Zeit: Quetschies!!!!!

Das habe ich neu:

Das habe ich erlebt:

  • Mama war mit mir bei einem Wildschweingehege im Wald, das war vielleicht toll. Da waren 10 Baby Wildschweine, die heißen Frischlinge sagt Mama immer, komische Name oder?! Wenn die was zu Essen bekommen, machen die ganz witzige Geräusche, wie ich manchmal 🙂
  • Meine erste Erkältung und dabei kann es auch bleiben 🙁

Das finde ich doof:

  • Dass ich immer noch nicht an alles ran komme, was ich haben will und immer Mama rufen muss
  • Schlafen ist natürlich immer noch blöd und warum fragen eigentlich immer alle, ob ich schon durchschlafe, wieso sollte ich denn überhaupt, ist doch schön, wenn ich Mama und Papa auch nachts zu Gesicht bekomme.
  • Erkältet sein ist doof!!!!!
  • Die Babytrage finde ich gerade total doof, ich will lieber im Kinderwagen sitzen und viel mehr sehen.

IMG_5691 IMG_5679

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, das war doch so einiges, was in einem Monat passiert ist. Aber Mama freut sich immer, wenn irgendwas neu ist und deshalb bemühe ich mich ja auch etwas. Also, bis zum nächsten Mal in einem Monat.

Euer Emil

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Katharina 8. Mai 2016 at 22:39

    Wie niedlich, und das mit dem runterschmeißen hält bei uns bis heute an 😉

  • Leave a Reply

    *